Strategische Partner

Wir sind dankbar, dass wir auf die Expertise unserer Partner zählen können, die Detail Online weltweit unterstützen und vertreten.

CPM International

CPM ist eine internationale, ausgelagerte Omnichannel-Verkaufsagentur. CPM nutzt seine Erkenntnisse, um Verkäufe durch spezialisierte Außendienstteams, Kontaktzentren und digitale Verkaufslösungen zu beeinflussen und voranzutreiben. Weitere Informationen finden Sie unter www.cpm-int.com.

Nordic Retail Group

Nordic Retail Group

CPM ist eine internationale, ausgelagerte Omnichannel-Verkaufsagentur. CPM nutzt seine Erkenntnisse, um Verkäufe durch spezialisierte Außendienstteams, Kontaktzentren und digitale Verkaufslösungen zu beeinflussen und voranzutreiben. Weitere Informationen finden Sie unter www.cpm-int.com.

Axis Business Insight

Axis Business Insight ist eine Beratungsagentur, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Ressourcen (Mitarbeiter, Werbeausgaben, Handelsbedingungen, Online-Ausgaben, Marketing-Investitionen usw.) optimal einzusetzen, um so Umsatz und Gewinn zu maximieren. Wir nutzen Daten aus verschiedenen Quellen sowie unser branchenführendes Toolkit und unser brillantes Team, um Ressourcen optimal zu steuern, in den Bereichen Einzelhandel, E-Commerce, B2B und B2C. Dies geschieht auf einer granularen Ebene, d. h. nach Produkt, ‚Outlet‘ und Tag. Dann messen wir die Wirkung unserer Strategie und vergleichen diese mit unserer Prognose und den getätigten Investitionen. So können wir unseren Kunden gegenüber klar darlegen, wie erfolgreich das Programm war und welcher ROI erreicht wird. Wir erreichen oft einen ROI von mehr als 10:1. Weitere Informationen finden Sie unter axis-insight.com.

inRiver

Das 2007 gegründete Unternehmen inRiver definiert neu, auf welche Art und Weise E-Commerce-Produktvermarkter und Händler ihre Produkte ausstellen und verkaufen. inRiver stellt Produkte und Dienstleistungen für das Produktinformationsmanagement (PIM) bereit, die bei der Erstellung, Aktualisierung, Auffrischung, Pflege und weltweiten Verteilung von Produktinhalten helfen. So unterstützt inRiver Unternehmen dabei, den Umsatz, die Kundenzufriedenheit und den Markenwert zu steigern. Mehr als 1.500 Marken und 500 Kunden in 21 Ländern verlassen sich auf inRiver, um den Produktfluss für ihre weltweit anerkannten Marken effizient zu steuern. inRiver hat seinen Hauptsitz in Malmö, Schweden, sowie Niederlassungen in Chicago, London, Amsterdam und Stockholm und ist ein Microsoft Gold-Certified Partner. Weitere Informationen finden Sie unter www.inriver.com.

Strategic partners

We are so grateful for counting with the expertise and representation of our partners that engage and represent Detail Online worldwide.

CPM International

CPM is an omnichannel, international outsourced sales agency. CPM use insight to influence and drive sales through specialist field sales teams, contact centres and digital sales solutions. For more information, visit www.cpm-int.com.

 

Nordic Retail Group

Nordic Retail Group

Nordic Retail Group is a full-service retail agency, we offer our clients complete solutions within concept and strategy, creative services, and sales support. For more information, visit nordicretailgroup.com

Axis Business Insight

Axis Business Insight is a consultancy agency that helps businesses deploy their resources (People, Promotional Spend, Trade Terms, on-line spend, Marketing investment etc…) in the best way to maximise sales and profit. We utilise data from multiple sources, alongside our industry leading toolkit and our brilliant team to direct resources in the most optimal way, across retail, E-commerce, B2B and B2C. This is undertaken at a granular level i.e. by product, ‘outlet’ and day. We then measure the impact of our strategy and compare that to our forecast and the investment made. This enables us to  clearly articulate to our clients how successful the programme has been and what ROI is being achieved. We often achieve ROI in excess of 10:1. For more information, visit axis-insight.com.

inRiver

Founded in 2007, inRiver redefines the way e-commerce product marketers and merchandisers display and sell their products. By providing product information management (PIM) products and services that help create, update, refresh, maintain and distribute content about products globally, inRiver helps businesses drive increased revenue, customer satisfaction and brand equity. More than 1,500 brands and 500 customers across 21 countries rely on inRiver to efficiently control the product flow for their globally recognized brands. inRiver is headquartered in Malmö, Sweden with offices in Chicago, London, Amsterdam and Stockholm, and is a Microsoft Gold-Certified Partner. For more information, visit www.inriver.com.